Im Sommer 2002 gingen wir vom Tambourcorps Etteln erstmals online und präsentierten unseren Verein nun auch in der großen weiten Welt des World Wide Web.

alte seite tc ettelnSeither haben wir die Seite konstant online gehalten und auch regelmäßig mit Infos zum Verein versorgt. Egal ob Vereinsjubiläum, Kreisschützenfest, Vereinsgeschichte, musikalische Ausbildung, Parties und Auftritte aus all den Jahren, zu allen Themen fanden unsere Mitglieder aber vor allen Dingen auch unsere zahlreichen Besucher zahlreiche Artikel und Fotos.

Im Dezember 2016 wurden wir dann aber nach langer Zeit vom technischen Fortschritt überholt. In die Seite schlichen sich nach und nach mehrere Fehler ein, so daß wir sie Ende Dezember vom Netz nehmen mussten.

Nun ist es endlich soweit: unsere neue Seite ist nach vielen durchgemachten Nächten endlich wieder online und wird nach und nach auch mit weiteren Inhalten gefüllt. Daher lohnen sich regelmäßige Besuche auf jeden Fall! Wer Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hat, bitte einfach über das Kontaktformular bei uns melden.

Wer schon jetzt mehr über uns erfahren möchte: Wir sind natürlich auch bei Facebook vertreten. Einfach hier klicken.