Wir vom Tambour-Corps Etteln haben uns mehr als ein Jahr lang auf dieses Fest vorbereitet, und nun ging es für viele von uns bestimmt viel zu schnell vorbei.

Wir hoffen, daß es allen unseren Gästen mit oder ohne Uniform so gefallen hat wie uns selbst. Das Wetter hat mitgespielt, alle Musiker haben mitgespielt (vor allen Dingen beim grandiosen Zusammenspiel im Park), und am Abend hat dann der sehr gute DJ für uns alle bis in die frühen Morgenstunden gespielt.

Musikerfest 2013 3

Wir bedanken uns bei allen Musikern, Schützen, Abordnungen, Ehrengästen, passiven Mitgliedern, Gästen mit Uniform, Gästen ohne Uniform, einfach bei jedem der mit uns in Etteln ein paar schöne Stunden hatte. Wir bedanken uns auch bei Blaskapelle und Feuerwehr Etteln, die uns auf diesem Fest den ganzen Tag über geholfen haben.

In den nächsten Tagen folgen hier zum Fest noch weitere Berichte, Zeitungsartikel, Fotogalerien und was sich sonst noch so findet. Wo wir grade beim Thema "Finden" sind: Fundstücke gab es natürlich auch, falls also einzelne Gäste oder vielleicht auch ganze Vereine etwas vermissen einfach bei uns melden.

Danke vom ganzen Tambour-Corps Etteln

Andreas