Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und unsere letzte Probe für dieses Jahr liegt bereits hinter uns.

Zum Abschluss starteten wir an einem kalten Samstag im November zu einer Wanderung nach Husen. Dort in der urgemütlichen Gaststätte "Der Vagenbond" im Europa Feriendorf, feierten wir unseren rustikalen Jahresabschluss.

Derzeit haben wir 10 Jugendliche an Trommel und Flöte in Ausbildung. Und auch unsere „Kids“ haben die Proben in diesem Jahr mit einem vorweihnachtlichen Ausflug beendet und sind gemeinsam zum Bowlen gefahren. Zur Stärkung gab es im Anschluss natürlich noch einen leckeren Burger!

bowling 2019 4 bowling 2019 5

Nun est es auch an der Zeit „Danke“ zu sagen.

Danke an alle aktiven Vereinsmitglieder die sich regelmäßig die Zeit für Proben und Auftritte genommen haben, aktiv den Verein bei Tanz in den Mai oder beim Musikerfest unterstützten, sich als Übungsleiter eingebracht haben, einfach an uns alle zusammen. Denn „Verein sein“ schafft man nur zusammen.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2020 Gesundheit und weiterhin viele musikalische Stunden mit dem Tambourcorps Etteln!

Im Januar starten wir musikalisch mit einem Probenwochenende in einer Jugendherberge an der Weser wieder durch!