BSV Spende 2020Seit knapp 20 Jahren spielen wir gerne für den Bürgerschützenverein auf dem Schützenfest in Bad Lippspringe. Dieses Jahr leider nicht.

Wie so viele Veranstaltungen fällt auch das Schützenfest der Corona / Covid 19 Pandemie zum Opfer. Verständlich - aber trotzdem nicht weniger traurig.

Daher freuen wir uns umso mehr, daß die Lippspringer Schützen trotzdem an ihre Musiker denken. Die Schützen spendeten allen vier Musikzügen

jeweils 1.000 EUR für musikalische Ausbildung und laufende Kosten in diesem Jahr. Auch uns fehlt selbstverständlich nicht nur die Musik, sondern auch

die Einnahmen der verschiedenen Auftritte.

Bürgerschützenverein Bad Lippspringe e. V. - einfach hier klicken.

Daher kann sich das gesamte Tambourcorps Etteln einfach nur ganz herzlich beim BSV Bad Lippspringe bedanken. Das war erstklassig!

Hoffen wir, das wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern und wir wieder auf den Festen musizieren dürfen!

Danke!